Suche nach Beiträgen von Miley

Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 99 Ergebnisse:


Miley

29, Weiblich

Beiträge: 99

Re: Enchanted Folk... Fragen?

von Miley am 13.11.2009 21:01

Ich habe ein Problem... manchmal, wenn ich in einem Laden bin, sagt der Verkäufer: "Tut uns leid, wir schließen bald!". Dann schickt er mich raus, aber es ist zum Beispiel noch 14 Uhr. Danach kann ich auch gleich wieder den Laden betreten. Aber warum schickt er mich raus? Ist das normal und bei euch auch so?

Antworten

Miley

29, Weiblich

Beiträge: 99

Enchanted Folk... Fragen?

von Miley am 13.11.2009 20:58

Wenn ihr Fragen habt, nur hier rein. Aber auch, wenn jemand eine Antwort auf eine Frage weiß, kann er hier den anderen Mitgliedern helfen.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.11.2009 20:59.

Miley

29, Weiblich

Beiträge: 99

Re: Enchanted Folk and the School of Wizardry

von Miley am 13.11.2009 20:55

Soo... jetzt endlich ist das Spiel da und ich möchte mal kurz das Fazit erläutern. Also, am Anfang ist es sehr schwer sich zurecht zu fnden. Ich musste auch erstmal suchen, wo die Schule oder der Turm ist. Ich kenne mich natürlich noch nicht so gut aus und sitze jetzt schon am 2. Tag an einem Rätsel. Das macht echt Spaß, besonders das zaubern. Insekten gibt es auch genügend. Nur mit dem Angeln komme ich nicht wirklich zurecht. Ein paar Fische hab ich schon gefangen, aber das ist so kompliziert, dass es irgendwie kein Spaß macht. Viellleicht mache ich ja noch was falsch. Das shoppen finde ich auch toll, weil man auch seine Schuhe aussuchen kann, was ja bei Animal Crossing nicht ging. Es ist für mich aufjedenfall ein Animal Crossing Klon. Es ist halt nur mit Magie und irgendwie ist es mit den Mysterien viel spannender und man kann echt lange daran sitzen. Ich finde es klasse und hoffe, noch viel Spaß damit zu haben. :)

Antworten

Miley

29, Weiblich

Beiträge: 99

Re: Enchanted Folk... Freundescode

von Miley am 13.11.2009 20:44

Hey... hab endlich Enchanted Folk! Würde mich freuen, wenn jemand dieses Spiel auch hat und mal mit online spielen möchte.
Hier sind meine Daten:

Name: Miley
Schule: Tennessee
FC: 2536-3726-3321

Hoffe jemand hat Lust zu spielen :)

Antworten

Miley

29, Weiblich

Beiträge: 99

Re: Hacken...

von Miley am 12.11.2009 22:03

Na, immer wenn ich mich im Internet über's Hacken informiere, brauch ich eine SD Karte um den Homebrew-Channel auf die Wii zu installieren. Geht das auch irgendwie ohne SD Karte, also vielleicht per WiFi?

Antworten

Miley

29, Weiblich

Beiträge: 99

Re: Hacken...

von Miley am 10.11.2009 21:19

Ich habe eine Frage... kann man auch ohne SD Karte hacken?

Antworten

Miley

29, Weiblich

Beiträge: 99

Hacken...

von Miley am 10.11.2009 21:19

Hier könnt ihr Fragen über das Thema "Hacken" reinschreiben. Und wer Neuigkeiten hat, kann uns auch über Genaueres informieren.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.11.2009 21:20.

Miley

29, Weiblich

Beiträge: 99

Michael Jackson

von Miley am 02.11.2009 18:22

Also hier könnt ihr euch über Michael Jackson und seinen Tod unterhalten. Vielleicht wie ihr das findet, dass er jetzt gestorben ist oder was für große Fan's ihr seid. Alle Fragen können beantwortet werden. Oder ihr schreibt nochmal eure Gedenken an ihn hier rein. Gott segne den "King Of Pop"!

Antworten

Miley

29, Weiblich

Beiträge: 99

Re: Desings

von Miley am 02.11.2009 18:09

Hey cool. Die Designes sind eine tolle Hilfe. Das ist echt ne gute Idee von dir gewesen. Manche sind zwar etwas kompliziert, aber es sieht echt toll aus. :-)

Antworten

Miley

29, Weiblich

Beiträge: 99

Re: Enchanted Folk and the School of Wizardry

von Miley am 02.11.2009 18:07

Cool. Ich hab mir das Spiel schon vor einer Woche bestellt und hoffe soo sehr, dass es endlich ankommt. Dank für deine Meinung... wenn ich das Spiel habe, könnten wir ja FC's austauschen^^
(nur wenn du willst)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite