Hacken...

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Miley

28, Weiblich

Beiträge: 99

Hacken...

von Miley am 10.11.2009 21:19

Hier könnt ihr Fragen über das Thema "Hacken" reinschreiben. Und wer Neuigkeiten hat, kann uns auch über Genaueres informieren.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.11.2009 21:20.

Miley

28, Weiblich

Beiträge: 99

Re: Hacken...

von Miley am 10.11.2009 21:19

Ich habe eine Frage... kann man auch ohne SD Karte hacken?

Antworten

Sasuke

30, Männlich

Beiträge: 1

Re: Hacken...

von Sasuke am 12.11.2009 20:56

wie ohne SD Karte?

Antworten

Miley

28, Weiblich

Beiträge: 99

Re: Hacken...

von Miley am 12.11.2009 22:03

Na, immer wenn ich mich im Internet über's Hacken informiere, brauch ich eine SD Karte um den Homebrew-Channel auf die Wii zu installieren. Geht das auch irgendwie ohne SD Karte, also vielleicht per WiFi?

Antworten

brandon

44, Männlich

Beiträge: 1

Re: Hacken...

von brandon am 14.11.2009 21:48

nö nicht wirklich wollen wir jetzt hacken
lg: Brandon aus Koblenz (ac)

Antworten

Rikeb

27, Männlich

Beiträge: 56

Re: Hacken...

von Rikeb am 20.11.2009 21:54

vll aber nur vll hilft dir das hier weiter
http://www.forumla.de/f-wii-homebrew-169/

du musst die adresse kopieren und in der zeile oben einfügen(anklicken hilf nicht:lol:)

kann irgendwie keine pn verschicken:'( der lädt die ganze zeit aber mehr als zeitverschwendung ist es irgendwie nicht bei mir


Bitte klick hier und lvl meine *piep* Karte
>

Antworten

Miley

28, Weiblich

Beiträge: 99

Re: Hacken...

von Miley am 20.11.2009 22:05

Okay, ich guck mal. Thx :-)

Antworten

Earthquake

28, Männlich

Beiträge: 52

Re: Hacken...

von Earthquake am 19.12.2009 15:04

Ich kann helfen :D Ich hacke ACLGTTC. Habe meine Stadt komplett gehackt. Hackitems besitze ich auch. ^^
Wer hilfe brauchst sagt's einfach an :D

Füttere mich!Füttere mich!Füttere Mich!

Antworten

Miley

28, Weiblich

Beiträge: 99

Re: Hacken...

von Miley am 19.12.2009 15:10

Okay, wenn ich eine Frage hab, stell ich sie gleich dir^^

Antworten

Earthquake

28, Männlich

Beiträge: 52

Re: Hacken...

von Earthquake am 19.12.2009 15:25

Klaro xD Helfe gerne =)

Füttere mich!Füttere mich!Füttere Mich!

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum