Enchanted Folk... Fragen?

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Miley

28, Weiblich

Beiträge: 99

Enchanted Folk... Fragen?

von Miley am 13.11.2009 20:58

Wenn ihr Fragen habt, nur hier rein. Aber auch, wenn jemand eine Antwort auf eine Frage weiß, kann er hier den anderen Mitgliedern helfen.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.11.2009 20:59.

Miley

28, Weiblich

Beiträge: 99

Re: Enchanted Folk... Fragen?

von Miley am 13.11.2009 21:01

Ich habe ein Problem... manchmal, wenn ich in einem Laden bin, sagt der Verkäufer: "Tut uns leid, wir schließen bald!". Dann schickt er mich raus, aber es ist zum Beispiel noch 14 Uhr. Danach kann ich auch gleich wieder den Laden betreten. Aber warum schickt er mich raus? Ist das normal und bei euch auch so?

Antworten

« zurück zum Forum