Suche nach Beiträgen von Miley

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  10  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 99 Ergebnisse:


Miley

29, Weiblich

Beiträge: 99

Re: Meine Tauschbörse =D

von Miley am 19.12.2009 14:56

Wow... bist du ein Cheater?

Antworten

Miley

29, Weiblich

Beiträge: 99

Re: Woher kennt ihr das forum???

von Miley am 18.12.2009 17:11

Ach weißt du, das Wort "einzigsten" gibt es. Früher gab es dieses Wort zwar nicht, aber wir Deutschen haben es uns so zurecht gemacht, dass es jetzt doch genutzt wird. Ja, es steht sogar schon im Duden...

Antworten

Miley

29, Weiblich

Beiträge: 99

Re: Woher kennt ihr das forum???

von Miley am 16.12.2009 17:57

Ja, ich weiß. Füher war er oft online, aber jetzt nicht mehr xD
Wir sind nur noch die Einzigsten, die oft hier rein schauen.

Antworten

Miley

29, Weiblich

Beiträge: 99

Re: Woher kennt ihr das forum???

von Miley am 14.12.2009 22:08

Ich kenne es von einer anderen AC-Seite. Genauer gesagt von JoJo, der hier Admin ist.
Hier ist die Seite: http://acww.timbetu.de/

Antworten

Miley

29, Weiblich

Beiträge: 99

Re: Michael Jackson

von Miley am 23.11.2009 17:11

Ja, am Anfang fande ich es nicht so bewegend, dass Michael gestorben war. Aber jetzt ist mir bewusst geworden, dass der "King of Pop" von uns gegangen ist...

Antworten

Miley

29, Weiblich

Beiträge: 99

Re: Verabredungen

von Miley am 22.11.2009 12:33

Also wer heute Abend so 20.30 Uhr Tor auf hat, ich kann kommen!

Antworten

Miley

29, Weiblich

Beiträge: 99

Re: AC Hilfe

von Miley am 20.11.2009 22:50

Nee, weiß ich nicht sorry.

Meine Daten stehen schon im richtigen Thread^^
Glaub ich geh heut nicht nochmal on. Aber ich adde dich in AC mal und vielleicht hast du ja morgen oder so Lust :)

Antworten

Miley

29, Weiblich

Beiträge: 99

Re: AC Hilfe

von Miley am 20.11.2009 22:42

Achso, aber hast du dann nicht verloren, wenn du dich selbst wegspringst?

Antworten

Miley

29, Weiblich

Beiträge: 99

Re: AC Hilfe

von Miley am 20.11.2009 22:37

Oh... aber eines kapier ich jetzt ne!
Was ist Clantrain und Battlefront2?

Antworten

Miley

29, Weiblich

Beiträge: 99

Re: AC Hilfe

von Miley am 20.11.2009 22:30

Omg
Wow, wart ihr lange wach.
Ich hatte auch mal was ähnliches. Als ich das Spiel erst neu hatte, habe ich mal an einem Abend mit 2 anderen die Nacht bis früh 4 Uhr durchgespielt. Und dann musste ich 6 Uhr aufstehen wegen Schule^^

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  10  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite