Michael Jackson

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Miley

28, Weiblich

Beiträge: 99

Michael Jackson

von Miley am 02.11.2009 18:22

Also hier könnt ihr euch über Michael Jackson und seinen Tod unterhalten. Vielleicht wie ihr das findet, dass er jetzt gestorben ist oder was für große Fan's ihr seid. Alle Fragen können beantwortet werden. Oder ihr schreibt nochmal eure Gedenken an ihn hier rein. Gott segne den "King Of Pop"!

Antworten

Rikeb

27, Männlich

Beiträge: 56

Re: Michael Jackson

von Rikeb am 23.11.2009 16:51

Als ich gesehen hatte das du etwas über einen Star geschrieben hast dachte ich sofort du schreibst über smilie MILEY

Ich mag Michael Jackson,weil ich gehört habe das er ein MOSLEM war!!!


Bitte klick hier und lvl meine *piep* Karte
>

Antworten

Miley

28, Weiblich

Beiträge: 99

Re: Michael Jackson

von Miley am 23.11.2009 17:11

Ja, am Anfang fande ich es nicht so bewegend, dass Michael gestorben war. Aber jetzt ist mir bewusst geworden, dass der "King of Pop" von uns gegangen ist...

Antworten

« zurück zum Forum