Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  22  |  23  |  24  |  25  |  26  ...  28  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 280 Ergebnisse:


Miley

29, Weiblich

Beiträge: 99

Enchanted Folk... Freundescode

von Miley am 01.11.2009 11:56

Hier könnt ihr eure Freundescodes von diesem Spiel reinschreiben!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.11.2009 11:57.

Miley

29, Weiblich

Beiträge: 99

Re: Enchanted Folk and the School of Wizardry

von Miley am 31.10.2009 19:17

Echt? Cool, dann kannst du ja bestimmt etwas über dieses Spiel erzählen. Ich hab schon in vielen Foren Fragen gestellt, bekomme aber nie ordenliche Antworten. Vielleicht kannst du ja mal sagen, was so das beste und schlechteste an diesem Spiel ist. Du hast es ja schon 3 Monate... macht es denn noch Spaß?

Antworten

JoJo
Administrator

27, Männlich

Beiträge: 51

Re: Geile Cheats

von JoJo am 31.10.2009 18:00

Danke Miley

Antworten

JoJo
Administrator

27, Männlich

Beiträge: 51

Re: Enchanted Folk and the School of Wizardry

von JoJo am 31.10.2009 17:58

das spiel hab ich schon seit 3 monaten hihihihi

Antworten

Miley

29, Weiblich

Beiträge: 99

Re: Aufgaben

von Miley am 31.10.2009 12:51

Also ich könnte zum Beispiel jeden helfen beim Unkraut pflücken. Ich liebe diese Arbeit einfach und mache es somit sehr gern. Wer viel Unkraut hat, es aber nicht selbst pflücken möchte schreibt mich bitte an. Ich hoffe es kommen bald Anfragen :)

Antworten

Miley

29, Weiblich

Beiträge: 99

Aufgaben

von Miley am 31.10.2009 12:48

Hier können Aufgaben vergeben und erledigt werden! Egal ob klonen, Fossilien ausgraben oder Blumen gießen. Jeder der Hilfe braucht, kann sich hier melden. Aber die, die sich bereit stellen etwas zu erledigen, können sich natürlich auch hier reinschreiben.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 31.10.2009 12:53.

Miley

29, Weiblich

Beiträge: 99

Re: Enchanted Folk and the School of Wizardry

von Miley am 30.10.2009 22:34

Also ich habe mich schon sehr über dieses Ds-Spiel erkundigt und ich finde es echt cool. Ich habe mir es schon bestellt, und sobald es ankommt, werde ich alles genauer berichten. Das Spiel Enchanted Folk besitzt auf jedenfall Online-Modus und ist ein offizieller Klon von Animal Crossing. Man kann es sich so vorstellen... 90% Animal Crossing und 10% Harry Potter. Du bist halt auch in einer Welt mir einer Großstadt, musst eben nur zur Zauberschule und Zaubersprüche lernen. Das Spiel ist wie Animal Crossing in Echtzeit und die Jahreszeiten und Feste gibt es auch. Ich weiß dass alles nur aus dem Internet und kann nichts versprechen, aber wenn ich das Spiel bald habe, werde ich euch noch informieren. Hoffe jemand hat auch das Spiel und kann uns etwas erzählen :)

Antworten

Miley

29, Weiblich

Beiträge: 99

Enchanted Folk and the School of Wizardry

von Miley am 30.10.2009 22:24

Hier könnt ihr euch über dieses Spiel (Ds) austauschen!

Antworten

Miley

29, Weiblich

Beiträge: 99

Re: Freundescode

von Miley am 30.10.2009 22:21

So, dann mach ich mal den Anfang!

Name: Destiny
Stadt: Montana
FC: 3910-5912-2891

Antworten

Miley

29, Weiblich

Beiträge: 99

Freundescode

von Miley am 30.10.2009 22:19

Hier könnt ihr Freundescodes tauschen!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  22  |  23  |  24  |  25  |  26  ...  28  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite