Aufgaben

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Miley

28, Weiblich

Beiträge: 99

Aufgaben

von Miley am 31.10.2009 12:48

Hier können Aufgaben vergeben und erledigt werden! Egal ob klonen, Fossilien ausgraben oder Blumen gießen. Jeder der Hilfe braucht, kann sich hier melden. Aber die, die sich bereit stellen etwas zu erledigen, können sich natürlich auch hier reinschreiben.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 31.10.2009 12:53.

Miley

28, Weiblich

Beiträge: 99

Re: Aufgaben

von Miley am 31.10.2009 12:51

Also ich könnte zum Beispiel jeden helfen beim Unkraut pflücken. Ich liebe diese Arbeit einfach und mache es somit sehr gern. Wer viel Unkraut hat, es aber nicht selbst pflücken möchte schreibt mich bitte an. Ich hoffe es kommen bald Anfragen :)

Antworten

Rikeb

27, Männlich

Beiträge: 56

Re: Aufgaben

von Rikeb am 20.11.2009 16:25

Ich designe bilder

Natürlich will ich auch was als gegenleistung haben DLCs wären nett ich brauch die auch wenn es nur die designs sinnd


Bitte klick hier und lvl meine *piep* Karte
>

Antworten

« zurück zum Forum