Animal Crossing - Let's Go To The City

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Miley

28, Weiblich

Beiträge: 99

Animal Crossing - Let's Go To The City

von Miley am 30.10.2009 22:08

Hier kann sich jeder über das Spiel unterhalten.

Antworten

Miley

28, Weiblich

Beiträge: 99

Re: Animal Crossing - Let's Go To The City

von Miley am 30.10.2009 22:16

Also ich zum Beispiel finde dieses Spiel echt sehr gut und spiele es schon fast 1 Jahr. Animal Crossing Let's Go To The City oder auch ACLGTTC ist schon ewas besser als ACWW. Ich spiele noch beide Spiele, aber viel nehmen sie sich nicht. Auf der Wii ist einfach die Grafik toll und einen Ausflug in die Stadt zu machen ist echt abwechslungsreich. Es ist für mich das beste Wii-Spiel überhaupt und ich hoffe, es kommt ein Spiel raus.

Antworten

Rikeb

27, Männlich

Beiträge: 56

Re: Animal Crossing - Let's Go To The City

von Rikeb am 23.11.2009 16:46

Ich find voll doof das Fred bei der AdsH arbeitet und nicht mehr als versicherungsvertreter


Bitte klick hier und lvl meine *piep* Karte
>

Antworten

...jeany...

27, Männlich

Beiträge: 1

Re: Animal Crossing - Let's Go To The City

von ...jeany... am 11.12.2009 14:15

hey ich finde dieses spiel auch echt klasse und ich habe auch welan hast du ein freundescold?? dann können wir uns ja mal treffen!! ;-)

Antworten

Earthquake

27, Männlich

Beiträge: 52

Re: Animal Crossing - Let's Go To The City

von Earthquake am 19.12.2009 15:20

AC ist echt nice :D Rikeb xD Ich hab dich eingeholt mit den Punkten von ADSH xD

Füttere mich!Füttere mich!Füttere Mich!

Antworten

« zurück zum Forum