Enchanted Folk and the School of Wizardry

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Miley

28, Weiblich

Beiträge: 99

Enchanted Folk and the School of Wizardry

von Miley am 30.10.2009 22:24

Hier könnt ihr euch über dieses Spiel (Ds) austauschen!

Antworten

Miley

28, Weiblich

Beiträge: 99

Re: Enchanted Folk and the School of Wizardry

von Miley am 30.10.2009 22:34

Also ich habe mich schon sehr über dieses Ds-Spiel erkundigt und ich finde es echt cool. Ich habe mir es schon bestellt, und sobald es ankommt, werde ich alles genauer berichten. Das Spiel Enchanted Folk besitzt auf jedenfall Online-Modus und ist ein offizieller Klon von Animal Crossing. Man kann es sich so vorstellen... 90% Animal Crossing und 10% Harry Potter. Du bist halt auch in einer Welt mir einer Großstadt, musst eben nur zur Zauberschule und Zaubersprüche lernen. Das Spiel ist wie Animal Crossing in Echtzeit und die Jahreszeiten und Feste gibt es auch. Ich weiß dass alles nur aus dem Internet und kann nichts versprechen, aber wenn ich das Spiel bald habe, werde ich euch noch informieren. Hoffe jemand hat auch das Spiel und kann uns etwas erzählen :)

Antworten

JoJo
Administrator

27, Männlich

Beiträge: 51

Re: Enchanted Folk and the School of Wizardry

von JoJo am 31.10.2009 17:58

das spiel hab ich schon seit 3 monaten hihihihi

Antworten

Miley

28, Weiblich

Beiträge: 99

Re: Enchanted Folk and the School of Wizardry

von Miley am 31.10.2009 19:17

Echt? Cool, dann kannst du ja bestimmt etwas über dieses Spiel erzählen. Ich hab schon in vielen Foren Fragen gestellt, bekomme aber nie ordenliche Antworten. Vielleicht kannst du ja mal sagen, was so das beste und schlechteste an diesem Spiel ist. Du hast es ja schon 3 Monate... macht es denn noch Spaß?

Antworten

JoJo
Administrator

27, Männlich

Beiträge: 51

Re: Enchanted Folk and the School of Wizardry

von JoJo am 02.11.2009 17:38

was schon geil ist die stadt die läden und das shoppen gehen ;D
das zaubern ist auch recht lustig und cool
und was mir noch sehr gefält das man sich instrumente kaufen kann und viele lieder spielen kann und auch per wifi mit freunden
es gibt uch noch eine kleine 2 insel und das gute ist auch das die story ziemlich lang ist da man immer aufgaben machen muss für seine schule.
also es lohnt sich auf jdenfall das game zu kaufen

wenn man auch noch palmen und sowas und steine mit cheats machen könnte fänd ich es besser als acww

also 40 euro auszugeben lohnt sich :D

Antworten

Miley

28, Weiblich

Beiträge: 99

Re: Enchanted Folk and the School of Wizardry

von Miley am 02.11.2009 18:07

Cool. Ich hab mir das Spiel schon vor einer Woche bestellt und hoffe soo sehr, dass es endlich ankommt. Dank für deine Meinung... wenn ich das Spiel habe, könnten wir ja FC's austauschen^^
(nur wenn du willst)

Antworten

Miley

28, Weiblich

Beiträge: 99

Re: Enchanted Folk and the School of Wizardry

von Miley am 13.11.2009 20:55

Soo... jetzt endlich ist das Spiel da und ich möchte mal kurz das Fazit erläutern. Also, am Anfang ist es sehr schwer sich zurecht zu fnden. Ich musste auch erstmal suchen, wo die Schule oder der Turm ist. Ich kenne mich natürlich noch nicht so gut aus und sitze jetzt schon am 2. Tag an einem Rätsel. Das macht echt Spaß, besonders das zaubern. Insekten gibt es auch genügend. Nur mit dem Angeln komme ich nicht wirklich zurecht. Ein paar Fische hab ich schon gefangen, aber das ist so kompliziert, dass es irgendwie kein Spaß macht. Viellleicht mache ich ja noch was falsch. Das shoppen finde ich auch toll, weil man auch seine Schuhe aussuchen kann, was ja bei Animal Crossing nicht ging. Es ist für mich aufjedenfall ein Animal Crossing Klon. Es ist halt nur mit Magie und irgendwie ist es mit den Mysterien viel spannender und man kann echt lange daran sitzen. Ich finde es klasse und hoffe, noch viel Spaß damit zu haben. :)

Antworten

« zurück zum Forum