Verabredungen

1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Rikeb

27, Männlich

Beiträge: 56

Verabredungen

von Rikeb am 20.11.2009 23:18

Hier könnt ihr reinschreiben wenn ihr leute eine party schmeißt,leute dazu einladet ein lied im cafe anzuhören oder zu einem anderen event


Bitte klick hier und lvl meine *piep* Karte
>

Antworten

Rikeb

27, Männlich

Beiträge: 56

Re: Verabredungen

von Rikeb am 21.11.2009 17:55

Ich lade euch alle ein lied von K.K. Slider anzuhören(natürlich in meiner Stadt) wer kommen will sagt bitte per pn bescheid und gibt mir seine daten


Bitte klick hier und lvl meine *piep* Karte
>

Antworten

Angelina111

26, Weiblich

Beiträge: 7

Re: Verabredungen

von Angelina111 am 21.11.2009 19:32

mir ist langweilig hat jemand zeit zum spielen ?????:D:idea::?::badgrin::-/

Antworten

Rikeb

27, Männlich

Beiträge: 56

Re: Verabredungen

von Rikeb am 21.11.2009 19:37

Dieser Thread ist da um andere leute zu einem event oder so einzuladen und falls du es nicht gemerkt hast du kannst zu mir ich hab dir sogar eine pn geschickt ob du lust zum spielen hast


Bitte klick hier und lvl meine *piep* Karte
>

Antworten

Miley

28, Weiblich

Beiträge: 99

Re: Verabredungen

von Miley am 22.11.2009 12:33

Also wer heute Abend so 20.30 Uhr Tor auf hat, ich kann kommen!

Antworten

Rikeb

27, Männlich

Beiträge: 56

Re: Verabredungen

von Rikeb am 22.11.2009 14:31

Dieser thread ist da um andere leute einzuladen nicht um zu fragen wer sein stadttor offen hat


Bitte klick hier und lvl meine *piep* Karte
>

Antworten

Earthquake

27, Männlich

Beiträge: 52

Re: Verabredungen

von Earthquake am 19.12.2009 15:25

Ich kann jedesmal mein Tor aufmachen wenn ich Online bin. Mir ist eh langweilig.. Also immer schön vorbei kommen. Spende euch auch bissle Geld. Rikeb kennt das ja schon xD Ich sage nur 1 Mille

Füttere mich!Füttere mich!Füttere Mich!

Antworten

Miley

28, Weiblich

Beiträge: 99

Re: Verabredungen

von Miley am 19.12.2009 15:32

Kennst du Rikeb?

Antworten

Earthquake

27, Männlich

Beiträge: 52

Re: Verabredungen

von Earthquake am 19.12.2009 15:34

Yop von Forumla :D
Ham schonmal zusammen getauscht :D

Füttere mich!Füttere mich!Füttere Mich!

Antworten

Miley

28, Weiblich

Beiträge: 99

Re: Verabredungen

von Miley am 19.12.2009 15:35

lol :D

Antworten
1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum