AC Hilfe

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Miley

29, Weiblich

Beiträge: 99

Re: AC Hilfe

von Miley am 20.11.2009 22:21

Jetzt noch? Ich wei nicht... ist das nicht schon etwas spät?

Antworten

Rikeb

27, Männlich

Beiträge: 56

Re: AC Hilfe

von Rikeb am 20.11.2009 22:19

oder ich terrorisier städte anderer leute(naja grab nur sachen aus)
oder vll frag ich den cheater dessen namen ich nicht nennen will ob er mir alle fossilien besorgt

haste vll lust jetzt AC zu spielen???


Bitte klick hier und lvl meine *piep* Karte
>

Antworten

Miley

29, Weiblich

Beiträge: 99

Re: AC Hilfe

von Miley am 20.11.2009 22:16

Ja, ich habs auch schon 1 Jahr, aber trotzdem noch nicht alle Fossilien. Mir fehlen noch so ca. 5 Stück.
Naja... da kannst du nur hoffen, dass irgendwann wieder Löcher kommen ;-)

Antworten

Rikeb

27, Männlich

Beiträge: 56

Re: AC Hilfe

von Rikeb am 20.11.2009 22:08

ja haufenweise für mein museum hab so ungefähr in 1jahr 9 monate net gespielt und das spiel gibt es in deutschland seit 1jahr


Bitte klick hier und lvl meine *piep* Karte
>

Antworten

Miley

29, Weiblich

Beiträge: 99

Re: AC Hilfe

von Miley am 20.11.2009 22:07

Hm... das könnte sein. Aber hoffentlich kommen die bei dir bald wieder. Brauchst du denn noch Fossilien?

Antworten

Rikeb

27, Männlich

Beiträge: 56

Re: AC Hilfe

von Rikeb am 20.11.2009 22:05

Bei mir war nur einige mal ein cheater der hat mir die beiden kronen gegeben wollte aber nur prinzenkrone und haufenweise geld der hat alles mögliche gemacht vll hat der ja was angestellt:'(


Bitte klick hier und lvl meine *piep* Karte
>

Antworten

Miley

29, Weiblich

Beiträge: 99

Re: AC Hilfe

von Miley am 20.11.2009 22:01

Achso... jetzt hab ich's kapiert xD
Keine Ahnung warum die nicht kommen. Machst du vielleicht jetzt irgendwas anders als früher?

Antworten

Rikeb

27, Männlich

Beiträge: 56

Re: AC Hilfe

von Rikeb am 20.11.2009 21:55

du weißt schon die dinger wo die fossilien drin sind


Bitte klick hier und lvl meine *piep* Karte
>

Antworten

Miley

29, Weiblich

Beiträge: 99

Re: AC Hilfe

von Miley am 20.11.2009 21:49

Äh... welche Löcher?

Antworten

Rikeb

27, Männlich

Beiträge: 56

AC Hilfe

von Rikeb am 20.11.2009 21:18

keine ahnung ob das hier reinpasst aber egal

also bei mir kommen seit einigen nicht mehr diese löcher wiss ih warum???


Bitte klick hier und lvl meine *piep* Karte
>

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3

« zurück zum Forum