Desings

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


JoJo
Administrator

27, Männlich

Beiträge: 51

Re: Desings

von JoJo am 20.01.2010 16:43

Machste ein Banner pls für diese Seite ?

Antworten

Earthquake

27, Männlich

Beiträge: 52

Re: Desings

von Earthquake am 19.12.2009 15:29

Ich kann euch Banner für Signaturen oder Avatare erstellen. Arbeite oft mit Photoshop und Gimp. Ich schätze mich mal ein und sage das einige Ergebnisse gut aussehen :D
Wer einen Banner haben will sagt mir bescheid. Wer Beispiele sehen möchte PN @ me :D

Füttere mich!Füttere mich!Füttere Mich!

Antworten

Rikeb

27, Männlich

Beiträge: 56

Re: Desings

von Rikeb am 20.11.2009 15:30

Ich kann auch sachen für euch designen (nur bilder)
auch bei lgttc


Bitte klick hier und lvl meine *piep* Karte
>

Antworten

Miley

28, Weiblich

Beiträge: 99

Re: Desings

von Miley am 02.11.2009 18:09

Hey cool. Die Designes sind eine tolle Hilfe. Das ist echt ne gute Idee von dir gewesen. Manche sind zwar etwas kompliziert, aber es sieht echt toll aus. :-)

Antworten

JoJo
Administrator

27, Männlich

Beiträge: 51

Desings

von JoJo am 29.10.2009 17:11

Hier könnt ihr Desings abmalen !


Klick Hier

Antworten

« zurück zum Forum