Suche nach Beiträgen von Rikeb

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6 Die Suche lieferte 56 Ergebnisse:


Rikeb

27, Männlich

Beiträge: 56

Re: RAUM hinter/über dem Theater

von Rikeb am 20.11.2009 21:16

ja das ist doch sogar bei lgttc drin:lol:


Bitte klick hier und lvl meine *piep* Karte
>

Antworten

Rikeb

27, Männlich

Beiträge: 56

Re: Gestatten, das bin ich...

von Rikeb am 20.11.2009 20:20

Ich spiele seit Jahren hatte fast alle insekten und fische den katalog auch fast voll so nach ungefähr nach 1 jahr aber meine sis hatte versehentlich meinen char gelöscht:'( seit dem spiel ich kaum noch WW fast nur noch auf Wii ich bin Türke das will ich nur so schonmal gesagt haben damit niemand mich irgendwann mal in seiner stadt beleidigt oder und ich
kann auch etwas für euch designen (nur bilder)hab da so meine tricks*hust* *hust*ist aber kein cheat sondern was anders
ich mach sehr gern quatsch(bin normalerweis kindisch) manchmal drehe ich richtig durch und man versteh nur noch bahnhof oder wüsstet ihr was ich mit BLA bla BLA bla oder XD LOOOOOOOL XD LOOOOOOL meine meine freunde wissen es :badgrin:
:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'


Bitte klick hier und lvl meine *piep* Karte
>

Antworten

Rikeb

27, Männlich

Beiträge: 56

RAUM hinter/über dem Theater

von Rikeb am 20.11.2009 16:56

ALso ich hab irgenwo mal gelesen das es einen raum hinter dem Theater geben soll und ich hatt auch irgendwo mal gelesen das es über dem theater ist:?:


Bitte klick hier und lvl meine *piep* Karte
>

Antworten

Rikeb

27, Männlich

Beiträge: 56

Re: Freundescode

von Rikeb am 20.11.2009 16:54

Mein name: Micky
Stadt: Istanbul
FC:2493-3878-4089


man was für armselige smilies in diesem forum gibt:'( die tun mir leid:#::-/


Bitte klick hier und lvl meine *piep* Karte
>

Antworten

Rikeb

27, Männlich

Beiträge: 56

Re: Aufgaben

von Rikeb am 20.11.2009 16:25

Ich designe bilder

Natürlich will ich auch was als gegenleistung haben DLCs wären nett ich brauch die auch wenn es nur die designs sinnd


Bitte klick hier und lvl meine *piep* Karte
>

Antworten

Rikeb

27, Männlich

Beiträge: 56

Re: Desings

von Rikeb am 20.11.2009 15:30

Ich kann auch sachen für euch designen (nur bilder)
auch bei lgttc


Bitte klick hier und lvl meine *piep* Karte
>

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6

« zurück zur vorherigen Seite