Suche nach Beiträgen von Rikeb

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 56 Ergebnisse:


Rikeb

27, Männlich

Beiträge: 56

Re: Ränge

von Rikeb am 22.11.2009 14:39

JoJo wie heißt deine alte Seite


Bitte klick hier und lvl meine *piep* Karte
>

Antworten

Rikeb

27, Männlich

Beiträge: 56

Re: Verabredungen

von Rikeb am 22.11.2009 14:31

Dieser thread ist da um andere leute einzuladen nicht um zu fragen wer sein stadttor offen hat


Bitte klick hier und lvl meine *piep* Karte
>

Antworten

Rikeb

27, Männlich

Beiträge: 56

Re: Verabredungen

von Rikeb am 21.11.2009 19:37

Dieser Thread ist da um andere leute zu einem event oder so einzuladen und falls du es nicht gemerkt hast du kannst zu mir ich hab dir sogar eine pn geschickt ob du lust zum spielen hast


Bitte klick hier und lvl meine *piep* Karte
>

Antworten

Rikeb

27, Männlich

Beiträge: 56

Re: AC Hilfe

von Rikeb am 21.11.2009 19:11

hab garkein unkraut wen es an sowas liegen würde würde ich es ja wissen ich spiele seit 2 jahren animal crossing


Bitte klick hier und lvl meine *piep* Karte
>

Antworten

Rikeb

27, Männlich

Beiträge: 56

Re: Verabredungen

von Rikeb am 21.11.2009 17:55

Ich lade euch alle ein lied von K.K. Slider anzuhören(natürlich in meiner Stadt) wer kommen will sagt bitte per pn bescheid und gibt mir seine daten


Bitte klick hier und lvl meine *piep* Karte
>

Antworten

Rikeb

27, Männlich

Beiträge: 56

Re: AC Hilfe

von Rikeb am 21.11.2009 17:49

:rolleyes:Bei mir in der stadt hab ich heute ein loch gefunden da war aber nur eine falle drin


Bitte klick hier und lvl meine *piep* Karte
>

Antworten

Rikeb

27, Männlich

Beiträge: 56

Verabredungen

von Rikeb am 20.11.2009 23:18

Hier könnt ihr reinschreiben wenn ihr leute eine party schmeißt,leute dazu einladet ein lied im cafe anzuhören oder zu einem anderen event


Bitte klick hier und lvl meine *piep* Karte
>

Antworten

Rikeb

27, Männlich

Beiträge: 56

Re: AC Hilfe

von Rikeb am 20.11.2009 22:47

man spielt da nur normale soldat naja auch elite
wenn abkratzt kommt man als normale soldat halt wieder
bei den jedis ist es was anderes aber egal das alles passst hier gearnet rein
weißt du wie man die beiträge löschen kann
Hast du nun lust AC zu spielen oder nicht mein bruder will nämlich auch an pc poste deine daten bitte im richtigen thread
falls es nicht schon drin steht


Bitte klick hier und lvl meine *piep* Karte
>

Antworten

Rikeb

27, Männlich

Beiträge: 56

Re: AC Hilfe

von Rikeb am 20.11.2009 22:39

nat star wars battlefront2 das ist ein ego shooter game das spiel ist so krass ich sprengmich immer selbst in die luft wenn die andern auf mich schießen(so weich ich aus:lol:)


Bitte klick hier und lvl meine *piep* Karte
>

Antworten

Rikeb

27, Männlich

Beiträge: 56

Re: AC Hilfe

von Rikeb am 20.11.2009 22:35

Ich hab er mittags angefangen zu schlafen als ich wieder zuhaus war hatte an dem tag Clantrain bei battlefront2 um 18:30 glaub ich dafür musste ich ausgeschlafen sein sonst hätten die mich da nur gekillt und die woche davor oder danach ka was es war wurde ich beim clantrain grad erst aus dem krankenhaus entlassen als ich spielen wollte wurde mir immer schwindelig war und irgenwann habe ich meinen döner wieder ausge...


Bitte klick hier und lvl meine *piep* Karte
>

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite