Suche nach Beiträgen von Miley

Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10 Die Suche lieferte 99 Ergebnisse:


Miley

29, Weiblich

Beiträge: 99

Re: Fc Liste

von Miley am 30.10.2009 22:05

So, ich bin auch noch da!

Name: Maddy
Stadt: Hawaii
FC: 5328-0770-8742

Antworten

Miley

29, Weiblich

Beiträge: 99

Re: Geile Cheats

von Miley am 30.10.2009 21:59

Also ich muss schon sagen... Respekt! So viele Cheats habe ich noch nie aufeinmal gesehen. Leider kann ich die nicht ausprobieren, weil ich kein Action Replay habe. Trotzdem finde ich das echt klasse, dass du dir die Mühe gemacht hast, so viel aufzuschreiben :)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.10.2009 22:02.

Miley

29, Weiblich

Beiträge: 99

Re: Gestatten, das bin ich...

von Miley am 29.10.2009 18:22

Also, dann mach ich mal den Anfang. Ich spiele Animal Crossing schon 3 Jahre und bin deshalb sehr erfahren. Seit einiger Zeit geh ich auch wieder regelmäßig online und wenn ich mal online bin, dann fange ich am liebsten Insekten. Was ich zum Beispiel nicht gerne spiele ist Verstecken oder Fangen. Sowas finde ich bei Animal Crossing nicht so toll. Ach, und was meine Lieblingsaufgabe ist, ist Unkraut pflücken. Also wenn jemand Hilfe braucht, weil er zu viel Unkraut hat, würde ich vorbei kommen und helfen. Eigentlich helfe ich meinen Freunden sehr gerne und ich bin nicht so eine, die Städte zerstört oder andere nur benutzt wegen Geld oder ähnlichem. Was ich deshalb nicht mag, sind Betrüger. Vom Alter her, ist es mir immer egal mit wem ich spiele, hauptsache es macht Spaß. Am Samstag sitze ich gern bei K.K. und Abends schaue ich mir gern die Sterne an, also ich stehe ich nur rum. Die meiste Zeit online möchte ich mit meinen Freunden reden und mag es deshalb nicht, wenn jemand nur rumrennt, nichts fragt oder sagt und auf meine Fragen gleichgültig antwortet. So... mehr fällt mir erstmal nicht ein. Hoffe ihr stellt euch auch vor, denn in dieser Gesellschaft ist das Wissen über den Anderen von großer Bedeutsamkeit :)

Antworten

Miley

29, Weiblich

Beiträge: 99

Re: Ränge

von Miley am 29.10.2009 17:22

Ja, wir müssen unbedingt bei Google ganz vorne sein :)
Ich werde jetzt überall "Werbung" machen, natürlich nur dort, wo es erlaubt ist. Hoffe dadurch kommen noch einige, denn nur 6 User ist zu wenig.

Antworten

Miley

29, Weiblich

Beiträge: 99

Gestatten, das bin ich...

von Miley am 29.10.2009 17:04

In diesem Forum sollte sich jeder mal vorstellen. Es ist wichtig, um alle Anderen gut kennen zulernen. Es ist egal, ob man sich als eigene Person, also privat, oder als Animal Crossing Spieler vorstellt. Natürlich wollen wir euch nicht zwingen, alles preiszugeben. Aber einen kleinen Einblick in euren Charakter wäre nicht schlecht. Schreibt zum Beispiel, was ihr gerne macht, wenn ihr in Animal Crossing online geht oder mit welchen Eigenschaften (angeberisch, kindlich, usw...) ihr überhaupt nicht klar kommt. Seid einfach ihr selbst und vielleicht findet ihr hier auch einen guten Spieler, der euch ähnlich ist. Ich wünsche euch viel Spaß!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.10.2009 17:11.

Miley

29, Weiblich

Beiträge: 99

Re: Regeln

von Miley am 29.10.2009 17:01

Oh... achso. Na ich wusste ja nicht, ob du damit einverstanden bist, wenn ich jetzt das Thema zur Vorstellung eröffne. Na gut, trotzdem danke für den Tipp :D

Antworten

Miley

29, Weiblich

Beiträge: 99

Re: Regeln

von Miley am 29.10.2009 13:50

Achso. Na dann werde ich mich gleich mal vorstellen :)
Naja, wenn du ein neues Thema aufmachen könntest, weil du bist ja Admin.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.10.2009 13:52.

Miley

29, Weiblich

Beiträge: 99

Re: Regeln

von Miley am 28.10.2009 16:46

Also die Regeln finde ich sehr gut und ich will sie auch einhalten, aber wo finde ich das Forum "Gestatten, das bin ich..."? Du sagtest wir sollen uns dort beschreiben, damit uns die anderen kennen lernen, aber wo soll ich das hinschreiben?

Antworten

Miley

29, Weiblich

Beiträge: 99

Re: Ränge

von Miley am 28.10.2009 16:37

Hoffentlich kommen noch ganz viel auf diese Seite, denn die ist der Hammer. :)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10

« zurück zur vorherigen Seite