Gestatten, das bin ich...

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Miley

28, Weiblich

Beiträge: 99

Gestatten, das bin ich...

von Miley am 29.10.2009 17:04

In diesem Forum sollte sich jeder mal vorstellen. Es ist wichtig, um alle Anderen gut kennen zulernen. Es ist egal, ob man sich als eigene Person, also privat, oder als Animal Crossing Spieler vorstellt. Natürlich wollen wir euch nicht zwingen, alles preiszugeben. Aber einen kleinen Einblick in euren Charakter wäre nicht schlecht. Schreibt zum Beispiel, was ihr gerne macht, wenn ihr in Animal Crossing online geht oder mit welchen Eigenschaften (angeberisch, kindlich, usw...) ihr überhaupt nicht klar kommt. Seid einfach ihr selbst und vielleicht findet ihr hier auch einen guten Spieler, der euch ähnlich ist. Ich wünsche euch viel Spaß!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.10.2009 17:11.

Miley

28, Weiblich

Beiträge: 99

Re: Gestatten, das bin ich...

von Miley am 29.10.2009 18:22

Also, dann mach ich mal den Anfang. Ich spiele Animal Crossing schon 3 Jahre und bin deshalb sehr erfahren. Seit einiger Zeit geh ich auch wieder regelmäßig online und wenn ich mal online bin, dann fange ich am liebsten Insekten. Was ich zum Beispiel nicht gerne spiele ist Verstecken oder Fangen. Sowas finde ich bei Animal Crossing nicht so toll. Ach, und was meine Lieblingsaufgabe ist, ist Unkraut pflücken. Also wenn jemand Hilfe braucht, weil er zu viel Unkraut hat, würde ich vorbei kommen und helfen. Eigentlich helfe ich meinen Freunden sehr gerne und ich bin nicht so eine, die Städte zerstört oder andere nur benutzt wegen Geld oder ähnlichem. Was ich deshalb nicht mag, sind Betrüger. Vom Alter her, ist es mir immer egal mit wem ich spiele, hauptsache es macht Spaß. Am Samstag sitze ich gern bei K.K. und Abends schaue ich mir gern die Sterne an, also ich stehe ich nur rum. Die meiste Zeit online möchte ich mit meinen Freunden reden und mag es deshalb nicht, wenn jemand nur rumrennt, nichts fragt oder sagt und auf meine Fragen gleichgültig antwortet. So... mehr fällt mir erstmal nicht ein. Hoffe ihr stellt euch auch vor, denn in dieser Gesellschaft ist das Wissen über den Anderen von großer Bedeutsamkeit :)

Antworten

Rikeb

27, Männlich

Beiträge: 56

Re: Gestatten, das bin ich...

von Rikeb am 20.11.2009 20:20

Ich spiele seit Jahren hatte fast alle insekten und fische den katalog auch fast voll so nach ungefähr nach 1 jahr aber meine sis hatte versehentlich meinen char gelöscht:'( seit dem spiel ich kaum noch WW fast nur noch auf Wii ich bin Türke das will ich nur so schonmal gesagt haben damit niemand mich irgendwann mal in seiner stadt beleidigt oder und ich
kann auch etwas für euch designen (nur bilder)hab da so meine tricks*hust* *hust*ist aber kein cheat sondern was anders
ich mach sehr gern quatsch(bin normalerweis kindisch) manchmal drehe ich richtig durch und man versteh nur noch bahnhof oder wüsstet ihr was ich mit BLA bla BLA bla oder XD LOOOOOOOL XD LOOOOOOL meine meine freunde wissen es :badgrin:
:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'


Bitte klick hier und lvl meine *piep* Karte
>

Antworten

Angelina111

26, Weiblich

Beiträge: 7

Re: Gestatten, das bin ich...

von Angelina111 am 21.11.2009 19:29

Hi ich grabe gerne Fallen ein. Laufe gerne in meinem Zimmer im Kreis. Fange am liebsten Fische. Spiele seit einem dreivirtel Jahr (mir hat jemand sehr viel geholfen). Gehe gerne in die stadt.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.11.2009 19:30.

Sabbey

29, Weiblich

Beiträge: 1

Re: Gestatten, das bin ich...

von Sabbey am 03.12.2009 09:19

Jaa Also ich hatte Animal Crossing schon auf DS, aber seitdem meine Sis meinen Spielstand gelöscht hatte, hatte ich keine Lust mehr und jetzt beginne ich bei der Wii :)

Antworten

Earthquake

27, Männlich

Beiträge: 52

Re: Gestatten, das bin ich...

von Earthquake am 19.12.2009 14:53

xP

Hallo erstmal ^^

Ich Chille in meiner City immer nur rum, da ich nie weiß was ich machen soll :D
So hab ich mir mal überlegt euch hier zu helfen :D

MFG ^^

Füttere mich!Füttere mich!Füttere Mich!

Antworten

Miley

28, Weiblich

Beiträge: 99

Re: Gestatten, das bin ich...

von Miley am 19.12.2009 14:59

Thx
Das ist sehr nett :)

Antworten

JoJo
Administrator

27, Männlich

Beiträge: 51

Re: Gestatten, das bin ich...

von JoJo am 30.12.2009 14:30

Jooo Moin
Ich als Admin habe ganz vergessen mich vorzustellen.
So ich heiße Johannes bin 13 Jahre alt.
Baue im Rl oft scheiße.
Ich habe Acww seit 3 Jahren.
Cheate auch schon so lange mit Animalmap ar ds Ar max Duo,habe ne flashcard.
Und meine Konsolen:Playstation 3,DsLite,Playstation Portable 3004 slim.
So hoffe das ich nix mehr vergessen habe :D.


Soo dann noch schöne Grüße :;-)

Antworten

Tami

26, Weiblich

Beiträge: 2

Re: Gestatten, das bin ich...

von Tami am 23.01.2010 13:52

Huhu
also wollt mich mal vorstellen:
Ich heiße Tamara,bin 12 jahre alt und wohn irgendwo in BW.
Ich liebe Musik also wer keine musik mag ist bei mir falsch XD
Ich bin sehr oft on und habe meist mein tor auf.Ich mag jede musikrichtung auser Volksmusik und Justin Bieber.
Bin cheater aber noch anfänger hab acww ein jahr lang. Früher nannt ich mich ashley das spiel wurd dann aber gebrickt und naja jetzt heiß ich Tami hab jetz 2 acwws da mein eines wieder geht da heiß ich wieder ashley wollt nähmlich keine 2 tamis wär ein wenig verwirrend ich bin in rl ein plappermaul aber meine familie und meine freunde haben sich dran gewohnt und hörn nich mehr zu -.-´ Ich mag animes,tiere und (wie gesagt)musik. ich hasse lügner,my bros,justin bieber und bricker Ò.Ó hmm....noch irgendwas? Ahja my sis könnt euch vllt nerven wenn ich afk bin(nich mehr so schlimm wie früher)
ok das war dann alles (glaub ich)^^:rolleyes:

FC: 4683-9748-0778 Name: Tami Stadt: Texas FC: 1763-4006-6256 Name: Ashley Stadt: Texas

Antworten

Rikeb

27, Männlich

Beiträge: 56

Re: Gestatten, das bin ich...

von Rikeb am 23.01.2010 16:33

wilkommen =)
hab so ein ähnliches problem mit meinem bro der stresst die andern über Wii speak(wenn ich nichts unternehme :D)


Bitte klick hier und lvl meine *piep* Karte
>

Antworten

« zurück zum Forum