AC Hilfe

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Rikeb

27, Männlich

Beiträge: 56

Re: AC Hilfe

von Rikeb am 20.11.2009 22:23

gehört hier zwar net rein aber
hab mal mit einem kumpel die ganze nacht gespiel(DS) als wir zusammen bei einem kumpel übernachtet hatten
naja wir wollten die ganze nacht wach bleiben und es gab nicht anderes zu tun die anderen hatten alle geschlafen


Bitte klick hier und lvl meine *piep* Karte
>

Antworten

Miley

29, Weiblich

Beiträge: 99

Re: AC Hilfe

von Miley am 20.11.2009 22:30

Omg
Wow, wart ihr lange wach.
Ich hatte auch mal was ähnliches. Als ich das Spiel erst neu hatte, habe ich mal an einem Abend mit 2 anderen die Nacht bis früh 4 Uhr durchgespielt. Und dann musste ich 6 Uhr aufstehen wegen Schule^^

Antworten

Rikeb

27, Männlich

Beiträge: 56

Re: AC Hilfe

von Rikeb am 20.11.2009 22:35

Ich hab er mittags angefangen zu schlafen als ich wieder zuhaus war hatte an dem tag Clantrain bei battlefront2 um 18:30 glaub ich dafür musste ich ausgeschlafen sein sonst hätten die mich da nur gekillt und die woche davor oder danach ka was es war wurde ich beim clantrain grad erst aus dem krankenhaus entlassen als ich spielen wollte wurde mir immer schwindelig war und irgenwann habe ich meinen döner wieder ausge...


Bitte klick hier und lvl meine *piep* Karte
>

Antworten

Miley

29, Weiblich

Beiträge: 99

Re: AC Hilfe

von Miley am 20.11.2009 22:37

Oh... aber eines kapier ich jetzt ne!
Was ist Clantrain und Battlefront2?

Antworten

Rikeb

27, Männlich

Beiträge: 56

Re: AC Hilfe

von Rikeb am 20.11.2009 22:39

nat star wars battlefront2 das ist ein ego shooter game das spiel ist so krass ich sprengmich immer selbst in die luft wenn die andern auf mich schießen(so weich ich aus:lol:)


Bitte klick hier und lvl meine *piep* Karte
>

Antworten

Miley

29, Weiblich

Beiträge: 99

Re: AC Hilfe

von Miley am 20.11.2009 22:42

Achso, aber hast du dann nicht verloren, wenn du dich selbst wegspringst?

Antworten

Rikeb

27, Männlich

Beiträge: 56

Re: AC Hilfe

von Rikeb am 20.11.2009 22:47

man spielt da nur normale soldat naja auch elite
wenn abkratzt kommt man als normale soldat halt wieder
bei den jedis ist es was anderes aber egal das alles passst hier gearnet rein
weißt du wie man die beiträge löschen kann
Hast du nun lust AC zu spielen oder nicht mein bruder will nämlich auch an pc poste deine daten bitte im richtigen thread
falls es nicht schon drin steht


Bitte klick hier und lvl meine *piep* Karte
>

Antworten

Miley

29, Weiblich

Beiträge: 99

Re: AC Hilfe

von Miley am 20.11.2009 22:50

Nee, weiß ich nicht sorry.

Meine Daten stehen schon im richtigen Thread^^
Glaub ich geh heut nicht nochmal on. Aber ich adde dich in AC mal und vielleicht hast du ja morgen oder so Lust :)

Antworten

Rikeb

27, Männlich

Beiträge: 56

Re: AC Hilfe

von Rikeb am 21.11.2009 17:49

:rolleyes:Bei mir in der stadt hab ich heute ein loch gefunden da war aber nur eine falle drin


Bitte klick hier und lvl meine *piep* Karte
>

Antworten

Angelina111

26, Weiblich

Beiträge: 7

Re: AC Hilfe

von Angelina111 am 21.11.2009 19:09

ich glaub ich weiß warum bei dir keine löcher sind!!!
hast du viel unkraut??

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum